Was ist neu auf diesen Seiten?

Dezember 2019:
Nach 17 Wochen Meditation und positiver Psychologie kann ich dem staunenden Publikum meine Erfahrungen mit dem Finders Course darlegen und die Frage beantworten, warum ein langjähriger Kursschüler sich auf ein solches Experiment einlässt:
Ein Kurs in Wundern und andere Richtungen

Die beiden "Bad-Meinberg-Artikel" habe ich überarbeitet:
Einfaches Üben ist nur der Anfang
Wie einfach ist doch die Erlösung!

August/November 2019:
Zugegeben, dass ist wirklich schon länger her seit der letzten Ergänzung. Aber nun gibt es zunächst einmal doch weitere Beiträge. Von mir. Und die habe ich geschrieben anlässlich meiner Vorträge beim 3. Kurs-Festival 2019 in Bad Meinberg:
Einfaches Üben ist nur der Anfang
Wie einfach ist doch die Erlösung!

Juni 2016:
Es gibt drei neue Artikel von Brent Haskell ↗:
Jeshua über »Das Drehbuch ist geschrieben«
Jeshua über Angst
Jeshua über "Warum diese Welt"

Mai 2016:
Die alten Seiten hatten seit 1996 ↗ ein wenig Staub angesetzt, und so entstand diese Neugestaltung.