03. Mai (123)↗

Heute danke ich ich meinem VATER für seine Gaben an mich. Jeweils am Morgen und am Abend nehme ich mir fünfzehn Minuten Zeit oder mehr, um IHM Dank zu sagen und SEINEN Dank zu empfangen. Und in jeder Stunde will ich mich an IHN erinnern und IHM danken.

Wofür bedanke ich mich? Ich danke IHM für SEINE unerschütterliche LIEBE für mich, die durch nichts beeinträchtigt werden kann, was ich je gemacht habe. Ich danke IHM dafür, dass ER mich ewig unveränderlich geschaffen hat, dass keiner meiner Irrtümer oder Fehler meine IDENTITÄT in IHM jemals ändern kann. Ich danke IHM, dass ER mich niemals hier verlassen hat, dass SEINE STIMME der Erlösung unablässig zu mir spricht. Ich danke IHM, dass ER mir meine Funktion in SEINEM PLAN gegeben hat, so dass ich niemals verloren gehen kann. Ich danke IHM, dass ER mich bis hierher geführt hat, dass SEIN HEILIGER GEIST mich sicher nach Hause geleitet.

So wie ich IHM danke, so dankt ER mir. Denn ich bin eins mit IHM. Er dankt mir, dass ich auf SEINE Botschaft höre, sie annehme und ausdehne. ER dankt MIR, dass ich durch die Anwendung SEINER Botschaft meine Brüder heile und der Welt in SEINEM NAMEN Frieden bringe.

ER hat mich nie verurteilt. Das ist SEIN Dank an mich und dafür danke ich IHM.