10. April (100)↗

Was ist meine Funktion hier? Es ist dieselbe Funktion, die du hast. SEIN Plan besteht nicht aus Milliarden von Teilplänen, bei dem jeder seinen eigenen Plan bekommt. Es ist EIN Plan, denn Er hat nur EINEN SOHN: dich, mit mir gemeinsam.

Was ist meine Funktion hier? Es ist sehr einfach: glücklich sein! Denn dies ist die Art, wie SEIN Plan "kommuniziert" wird und sich ausdehnt. Mein Glück ist der Auslöser für dein Glück. Und dein Glück der Auslöser für das meine. Dieses Glück zeigt den Grund und die Motivation, die Auslöser des "Unglücks" als das zu sehen, was sie sind und sie zu vergeben.

Es gibt nur EINE Funktion, die alle Brüder miteinander teilen. Weil es keine getrennten Brüder gibt, denn es gibt nur EINEN SOHN. Damit wird klar, dass mein Teil in seinem PLAN wesentlich ist. Denn ohne mein Glück ist das LICHT unvollständig. Unvollständiges LICHT ist aber unmöglich.

Daher will ich heute meine Rolle annehmen und es ablehnen, eine andere Rolle zu akzeptieren, die nicht SEIN WILLE ist. Heute will ich das Glück und die Freude aufsteigen lassen, die ER für mich will und die für die Erlösung aller meiner Brüder notwendig ist. Jede Rolle, die ich stattdessen spielen will und die meinem Glück nicht dienlich ist, will ich ablehnen. Denn mein Teil in SEINEM Plan ist wesentlich, daher will ich diesen Teil wahrnehmen. Kein Opfer wird von mir verlangt, es gibt keinen Grund, noch länger zu warten. Mein Glück ist SEIN WILLE, worauf will ich daher noch warten?