30. April (120)↗

3. Wiederholung

Heute ist "Feiertag" oder "Sonntag": Es ist der Tag der Ruhe. Ich ruhe in GOTT. Ich nehme bewusst Abstand vom "Trubel" der Welt und ruhe einfach in IHM. Keine spekulativen Überlegungen, keine Illusionen, keine Erscheinungen sollen diese Ruhe stören. Ich ruhe in IHM und übergebe IHM alles, was diese Ruhe stören könnte. Ich weiß nichts, es gibt nichts zu beurteilen, ich ruhe einfach nur in IHM.

In dieser Stille lasse ich mir von SEINER STIMME sagen, wer ich wirklich bin. Ich höre nicht auf die Stimme, die ich gemacht habe, sondern lausche einfach auf das, was ER mir sagen wird. Alle meine "Machwerke" haben heute keine Bedeutung, denn ich ruhe in der Gewissheit, dass ich nach wie vor bin, wie ER mich schuf. Das will ich heute nicht verändern.

Volle Stunde:

(109) Ich ruhe in GOTT

Halbe Stunde:

(110) Ich bin, wie GOTT mich schuf