22. Juni (173)↗

5. Wiederholung

Das, was ich BIN, mein SELBST, hat nichts mit dem Selbst zu tun, mit dem ich mich identifiziere. Das SELBST ist einfach eine Ausdehnung GOTTES.

Hier, in der Welt der Dualität, kann ich mich daran erinnern. Das ist es, wo der Kurs mich hinführt. Und ab dieser Erinnerung ist es nicht mehr weit, dies zu erkennen. Dieses Erkennen ist ein Begriff, denn der Kurs für "unmittelbar wissen" benutzt. Dieses unmittelbare Wissen ist der "natürliche Zustand" als das SELBST, das ich BIN. Da gibt es keinen Erkennenden oder etwas Erkanntes, Bewusstsein oder Nicht-Bewusstsein, sondern den unveränderlichen Zustand der EINHEIT des VATERS mit sich SELBST.

So lasse ich mich von IHM führen und vertraue darauf, dass ER mich auf diesem Wege umschließt.

(155) Ich will zurücktreten und IHM die Führung überlassen

(156) Ich gehe mit GOTT in vollkommener Heiligkeit