22. April (112)↗

3. Wiederholung

Das, was ich wirklich bin, kann kein Elend, Schmerz und Leiden enthalten. Dies ist ein Trugschluss des Ego-Denksystems, das ein abgespaltenes angreifbares Selbst definiert, mit dem ich mich identifiziere. Dies ist jedoch nur eine Vorstellung, keine Wirklichkeit.

Jenseits meiner Identifikation, in der Wirklichkeit, bin ich die Wohnstatt von Licht, Freude und Frieden. Dies ist die Wohnstatt, die ich mit meiner QUELLE teile, mein Zuhause, das ich nie verlassen habe. Meine QUELLE ist unveränderlich und hat mich wie SICH SELBST erschaffen. Ich bin nicht getrennt von dieser QUELLE, denn ich bin eins mit IHR wie SIE mit mir. SEINE SCHÖPFUNG, die ich bin, ist der GEDANKE, der seine QUELLE nie verlassen hat, denn Gedanken können ihre Quelle nicht verlassen.

Dieser QUELLE kennt weder Elend, noch Schmerz, Leiden oder Tod. Daher heiße ich Licht, Frieden und Freude als meine natürlichen Zustände willkommen.

Volle Stunde:

(93) Licht und Freude und Friede weilen in mir

Halbe Stunde:

(94) Ich bin, wie GOTT mich schuf